Panel-Moderation: Wie wichtig ist politische Haltung von Unternehmen?

März 2022
Panel-Moderation:  Wie wichtig ist politische Haltung von Unternehmen?

Die Politisierung der Kommunikation – wie wichtig ist Haltung für Unternehmen?

In der öffentlichen Debatte wird von Führungspersönlichkeiten und Unternehmen immer öfter „Haltung“ gefordert. Doch wie „politisch“ darf/sollte die Unternehmenskommunikation wirklich sein?
Wie sehr strahlt „Haltung“ auf die Marketingkommunikation ab? Welche Fehler gilt es zu vermeiden?

Am 5. Mai 2022 diskutiere ich auf dem Deutschen PR-Tag mit Claus Strunz, Chefredaktion BILD und Leiter BILD TV, und Jürgen Kornmann, Leiter Marketing & PR bei Deutsche Bahn, über die #Politisierung der #Unternehmenskommunikation

Der Deutsche PR-Tag ist eine Veranstaltung des Oberauer-Verlags und der Deutschen Public Relations Gesellschaft DPRG e.V. Weitere Informationen unter:

https://mail.oberauer.com/landing/deutscherprtag